Preise

Preisgestaltungen

Wir haben uns entschieden, auf Grund der vielen unbezahlen Recherchestunden für unsere Gartenplanung 149.-€ zu veranschlagen! —

Dieser Betrag wird vor KV-erstellung und somit vor dem Baubeginn fällig. Eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst wird Ihnen via Email zugesendet. —

Ab 2025 auch digital mit allen Zertifikaten die gesetzlich vorgeschrieben sind.

Sollte es zu einem Bauvorhaben kommen, so wird dieser Betrag selbstverständlich mit angerechent!!!

Wir haben uns auch zu diesem Schritt entschieden, da Kunden mit unserem Angebot hausieren gegangen sind und haben die selbe Ausführung mit unseren Ideen von anderer Seite abwickeln lassen!!

Das Thema mit den Angebotskosten halten wir als kmb2 Abrechungszentrum Gmbh schon sehr lange so, und es gibt dafür noch einen anderen Grund:
Unsere Forderungen gegenüber Kunden sind gegen Ausfälle versichert. Da ist man ja im Handwerk leider Kummer gewohnt.
Und da ist es dann sehr hilfreich, wenn ein Kunde schon mal eine Rechnung (und sei die auch sehr klein) korrekt bezahlt hat. Dann wird der nämlich automatisch von der Versicherung akzeptiert, und wir können mit den Kunden ganz normale Abschlagsrechnungen vereinbaren.